Episoden
http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #1
"Löcher in einem harten Boden"
Nana Kurakami

Eines schönen Tages ... Nanami Kurakami und Kurai Stealfish hatten soeben ihre letzte Mathematikstunde vor den großen Sommerferien hinter sich gebracht.
Kurai
Ach, Nana ... jetzt nur noch 4 Stunden lang unsere geliebte Theater-AG und dann ... endlich Sommerferien! *_*
Nana Wie lange haben wir darauf gewartet? ^0^
Kurai Endlos! xD *in die Pause hüpf*
Nana *hinterher hüpf*
Auf dem Pausenhof.
Nana&Kurai
*diskutieren was sie in den Ferien alles machen möchten*
Nana ICH WILL BOWLEN GEHEN!! >o< ICH WILL. ICH WILL. ICH WILL. XD *zeter mecker zank*
Kurai Geht's noch? xD Ich hasse bowlen. WIR GEHEN GOLFEN!
Nana Kommt nicht in die Tüte! Du willst doch nur golfen gehen weil du so gerne einlochst xD und außerdem ist golfen was für Bonzen.
Kurai XDD Und bowlen was für arme Schlucker! *brüll*
Nana Tze. xD Dann machen wir eben keins von beidem. o_O Wenn ich daran denke dass wir die gesamten Sommerferien über keine Theater-AG haben .. !! Q__Q FTW!! *rumheul*
Kurai Q____Q UHUU!! Du hast Recht. >_> Q__Q NAIIINNN!!!
Nana *Kurai anfall* *flenn*
Kurai *angefallen werd* *von der Bank krach* X__x
Später ...
Nana
Sein oder nicht Sein .. das ist hier die Frage! O_O
Kurai Romeo oh Romeo .. *auf theatralisch tu*
Nana *von Balkon hupf & auf Julia [Kurai] flieg*
Kurai O__O ARGH!!! X_X @@ *umfall*
Nana o_o *auf Kurai lieg* *sie anstarr* Hm ...
Lehrerin NANA! KURAI! IHR WART WUNDERBAR!!!! *____*
Nana Danke, Kanagawa-sensei. ^0^ *fett smile*
Kanagawa-sensei Was ist denn mit Kurai? .__. *zu Boden guck* Sie regt sich überhaupt nicht. *ihr Wind zufecher*
Kurai x___x
Nana Ich glaub, das bringt nix. o_O
Kanagawa-sensei Natürlich bringt das was!! >_< Wieso sollte das nichts bringen?! *Kurai jetzt heftiger Wind zufecher*
Nana Weil ich sie weggebovt hab. o_o"
Kanagawa-sensei Herrjemine!! GOTT STEH UNS BEI! *Gebet zum Himmel schick* *ohnmächtig werd*
Andere Schüler O__O *dumm gucken*
Nana *bei Kanagawa erste Hilfe mach* 1 .. und 2 .. und 3 ...
Andere Schüler O___O Nana! Erste Hilfe, keine Vergewaltigung!
Nana Ich weiß nicht wie das geht. .__.'
Als der Unterricht vorbei ist ...  
Andere Schüler
*sich verabschieden* Schöne Sommerferien!! ^0^
Nana Ebenso. ^o^
Kurai Gleichfalls. ^^ *wieder auferstanden ist*
Nana WAAAHHH!! Kurai, du bist wieder da! >o< Hast mich voll erschreckt. o_o Nächstes Mal bitte vorher Bescheid sagen. -__-
Kurai LOL!? xDD
Nana Aber schön dass du wieder da bist, du alter Haudegen. *o*
Kurai Selber Haudegen, du Fressmaschine!! XD~
Nana Hawrr hawrr!! :3
Kurai *anfang rumzucatchen*
Nana *catch* *rumkuller* <O
Nana&Kurai *hinter die Bühne kullers*
Kurai *Nana wegroll*
Nana *gegen Wand roll* Aua. x__x *Hand an den Kopf drück*
Kurai Sorry. U_U Etwas zu viel Schwung.
Nana ETWAS!? xDD
Kurai Hhjaaaa~. xDD
Nana *plötzlich unter sich was bemerk* Huh! o.o Kurai.. DA IST EIN LOCH UNTER MEINEM PO!! \°^°/
Kurai XDDD NANA!! Was hast du denn wieder angestellt!? *weglach*
Nana xD Nein, jetzt mal ernsthaft. Da ist ein rießen Loch. Schau doch mal. .__. *runterglubsch*
Kurai *mitguck* .__. Öhm, ja. Hast recht.
Nana Was hat das hier zu suchen? O,O
Kurai Es wollte wohl mal seine Ruhe haben. xD Ein Loch macht Ferien. XD *sich über ihren eigenen Witz den Arsch ablach*
Nana XD
Viech *aus dem Loch lug* *sich umschau*
Nana&Kurai
HUH!!?? OoO
Viech
*Nana&Kurai anguck* o_o
Nana&Kurai 
*zurückguck* o__o
Viech *hektisch auf seine Taschenuhr schau* ICH BIN VIEL ZU FRÜH, ICH BIN VIEL ZU FRÜH!! FRÜH, FRÜH, FRÜH! *aus dem Loch gesprungen komm* *umher hüpf*
Kurai
O__O" Was ist denn das für einer??
Nana EIN ... EIN EICHHÖRNCHEN!! *q* Wiiiiiiiie süüüüß!! >< Kyahhh! *das Eichhörnchen anjumps*
Eichhörnchen WAAHHAA! Was wollt ihr von mir? ><' ICH BIN VIEL ZU FRÜH, ZU FRÜÜÜH!!! *Krise krieg*
Nana Na, ist doch gut wenn du du früh bist. Immerhin besser als zu spät. xD
Eichhörnchen Nein nein nein! Das ist schlecht. Meine ehrwürdige Herrscherin wird mich einen Kopf kürzer machen lassen. T^T
Kurai Das würde aber scheiße aussehen... o-o So ganz ohne Kopf ...
Nana Oooch, armes Eichhörnchen-san. |o *tätschel*
Eichhörnchen-san Wie habt ihr mich eben genannt? O^O *leicht entrüstet kling*
Nana Eichhörnchen-san. ^0^
Eichhörnchen-san Was in Gottes Namen ist ein Eichhörnchen!? >_o Und ich darf doch sehr bitten. O_O" Mir einfach minderwertige Namen zu geben ist ja nun wirklich das allerletzte Niveau. >,..,< Selbst wenn ich der Fußabtreter meiner Herrscherin bin.. QoQ Ich darf doch sehr bitten, ich darf doch sehr bitten ... mein Name ist Konfuzius! °°
Kurai *prust*
Nana *Kopf schief leg* In Ordnung, dann eben Konfuzius-san. o^0^o
Kurai *erneut wegprust*
Konfuzius >O< IHR NEHMT MICH NICHT ERNST!!
Nana Doch doch. Klar, tuen wir das. :D Oder, Kurai?
Kurai Da bin ich aber mal voll dafür. *nick nick* Außerdem tut ihnen das san am Ende noch mehr Würde und Ausstrahlung verleihen! *rumschleim*
Konfuzius Oh ... meinen sie das Ernst? °///° *rotwerd*
Kurai JAAAHAA! *nick nick nick*
Konfuzius Ohohoho.. *lila anlauf* *abgelenkt ist*
Nana //JETZT!! *o*// Was ist denn das eigentlich für eine schöne Taschenuhr, die sie da haben? *auf die Taschenuhr flieg*
Konfuzius Uh? O,O *verwirrt*
Kurai STO~OOOPPP! |°>°| *Gefahr witter und sich im letzten Moment an Nanas Kleidung festkrall* ><""
Nana *die Taschenuhr geschnappt hats* HA! :D Ich hab sie! KURAI, ich hab- O_O *abrutsch & in das Loch fall*
Kurai WAHH!! >< *mitgezogen wird* X__X
Nana ... EIN PROOOOBLEEEEEEEM!! XD *fall*
Konfuzius SIE FALLEEEEEN!! O_O
Kurai Hilf uns, du fettes Frettchen!! XD
Konfuzius *Panik schieb* *im Kreis renn* WAS SOLL ICH TUN!? WAS SOLL ICH TUN!! DAS WAR NICHT ... GEPLANT..
Nana&Kurai *schon längst weg sind* xD
Loch Poah. =_= Endlich mal wieder was zum fressen. *Q* Sind zwar nur diese zwei frechen Gören von der Theater-AG, aber was soll's! *Lippen leck*
Nana&Kurai *gleichzeitig auf dem Boden aufbov* ToT
Kurai Auuuuaaaa!! |Y Ich hab mir das Schlüsselbein gebrochen. *flenn*
Nana XD Hast du nicht! *aufsteh*
Kurai Stimmt. |D
Nana Mensch, wo sind wir hier? *sich etwas umschau*
Kurai *umschau* Überall nur Gras. O_O Sind wir auf einem Feld? =__= *schnauf*
Nana Ich weiß nicht. OMG! >_< Was haben wir uns da nur wieder eingebrockt?? T^T *depremiert*
Kurai Wieso? Du bist doch in das Loch gesprungen! OO'
Nana Jaaa, aber du kannst dir doch denken dass das so nicht geplant war. T^^T Ich mach doch sowas nicht extra.
Kurai Japp. Aber falls wir länger hier bleiben müssen, haben wir ein Problem ...
Nana Welches denn? O__o
Kurai Ich bekomme jetzt schon Entzugserscheinungen ... brauch meine Süßigkeiten!!!! QxQ

 

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #2
"Es ist ein Bonki Hong entsprungen"
Kurai Stealfish

Lückplick Zulammenfasselung:
"Nana und Kurai haben die letzte Stunde Theater-AG vor den Ferien. Sie fallen per "Zufall" in das L O C H (total hartes Korn, Baby) und sind nun wo anderes. oo" Man staune auf einem
F E L D, einem farbigen Feld. XD"

Nana Ey, alde Wachtel! *Kurai anpickt* Wo sind wir? QwQ
Kurai Woher soll i das nu wissen? *auf ihren Haaren kaut* Ich brauch Stoff. x_x
Nana OMG, KURAI!! *entsetzt tut* *Mutter nachäfft* Du wirst mir noch abhänig, kleine Lady!
Kurai *prust*
Nana Junges Fräulein. >x<
Kurai *sich wegschmeißt* XDDD Du H O M O (Homosapiens XDDD")
Nana *Haare über Schulter wirft* *zwinger*
Kurai *sich in Biomülltonne wirft* *weg roffelt*
Nana Nana - Junges Fräulein >x< ... *prust* *hinter Kurai hertappt*
Schwerkraft *im Moment ausser Kraft ist* //Hach.. ist das lustig..//
Nana HIINNDUUUU!! *durch das Tappsen hoch in die Luft fliecht*
Kurai BOR *.....................* SUPER BAD MAN!! %D
Nana WAS?! XD *brüllz* *abdriftet*
Schatten Wusch~! *Nana mitnimmz*
Kurai ... *schaut Nana hinterher* Hö? oo"
Nana AHH! Help MIR! QyQ
Kurai *erst nu chegg* Ahhhh! NANA, wartz auf mich!! >:< *hinterher rennz*
Hinderniss *im Weg liegt* *sich ins Fäustchen lach*
Kurai *über das Hinderniss fliecht* *auf Fresse landet* ... *Gras im Maul hat* N a - aaaaaaa
Nana *nicht mehr da ist*
Kurai ... *schnüff* *auf Gras kaut* Nana ... *unter Herzschmerz leidet*
Licht *bling bling*
Kurai *wie tot dahockt* Mein Leben ... ist im Arsch ... IIIIH, ist ja ECKELHAFT!! *aufspringz*
Licht *weggeschleudert wird* @%_%@
Kurai *im Kreis rennz* *Hände an Kopf hat* Was soll i nur machen?
Vogel *bei Kurai landet* Hi. oo"
Kurai *Vogel niederrennz*
Vogel Ich glaub mich tritt'n Pferd! xx"
Kurai *immer weiterrennz*
Feld *zum Leben erwacht* Ey, yo Alder was los? *zum Vogel schaut*
Licht !!!!!!! *hin und her wackelt*
Wo anders ...
Nana *erwacht aus ihrer Entzugserstarrung* ... hö? ö_ö
Schatten UGGGOH!!!! oo"
Nana *kreisch* *Steine wirft*
Schatten *getroffen wird* Uuuuuuuuu.. Q,Q gaaaaaaaa!!
Nana *wie eine Wurfmaschine Steinchen wirft*
Schatten *ausweicht* *näherkommt*
Nana *zurückweicht* W.W Ich bin viel zu geil zum KOCHEN!
Schatten *innehält* *Finger ausstreckt* *so groß ist wie Nanas Bein*
Nana *kreisch* Geh weg, mit der KARODDE!
Finger *innehält* *geknickt aussieht*
Nana *zögernd den Finger antappelt*
Finger *zuck* Uhfus?
Nana XD? Was?? *roffel*
Finger WxY
Nana Na.. ned traurisch sein. qq
Finger *geknickt wegschwebt* (Ja, warum wohl?! xD)
Nana AHH, hald ward do! -(°°)o *hinterherrollz*
Finger *innehält* *Fingernagel zu Nana dreht*
Nana y3 Ich bin die NA NA und du bist?
Finger UAH UAH?
Nana Naaaa!! Die NA NA.
Finger UAHHH UAHHHHH! Qxq
Nana Ich sprech abba kein Uagrisch! >__<
Finger Ach, sag dat doch gleich, und ich mach mir hier voll die Umstände. XD
Nana XD" Was?
Finger Höhö, ich bin gebildet musst du wissen.
Nana Ach.. echt?! oo" Is mir neu. XD
Finger *drop*
Nana Jaa, ned traurig sein. *trösten willz*
Gestalt *auftaucht*
Nana AHHH!! *sich die Hände an Kopp schlag*
Gestalt UGAmhAnhAuG!? ... *am Kopf kratz*
Nana HE?! oo" *nix versteh*
Gestalt Asou, i kann ja normal reden. xD
Nana Gehört dir ... der Finger =D"? //OPFER XDXD//
Gestalt Ehm ja. oo"
Nanas Gedanken *vor den beiden schwebt*
Gestalt UAH. öxö Du bist voll gemein. -XxX-
Nana Was is das denn? XD *an eine Blume denkt*
Nanas Gedanken *in Blume verwandelt*
Nana Hui Hui! *crazy jumpz*
Blume = Nanas Gedanken Gurken tach. oo"
Nana *denkt an Bananen*
Blume ... *wird zu einer Banane*
Gestalt Bannanaaaalarnnna *Q* *nach Banane greifz*
Banane *wegschwebtz* *hin und her wackelz*
Nana *wegroffel*
Gestalt Das voll nett artig. ö_Ö
Nana Höhö. *Banane verschwienden lässt*
Gestalt OMG!!! O__________o
Nana Was? oo"
Gestalt ES ist EIN bonki HONG entsprungen!!! *kreisch*
Nana He? Das war eine Banane, du Homo-affe *wegschmeiß*
Homo Affe Ey. oo" Ich meins Ernst! Ich habs genau gespürt.
Nana Was gespürt? XD *sich ihren Teil denk* *wegschmeiß*
Homo Affe Ein Bonki Hong! >x<
Nana *wegschmeiß vor Lachen* XD"
Homo Affe Da gibetz nix zu lachen. Ö_ö *ernst mein*
Wo Anders zur.. *auf Uhr schaut* ..ehm jaa, zur gleichen Zeit? <3
Kuh rei
(XD) *schaut dumm von einem zum Anderen*
Vogel %_% Die is wirklich dumm. oo"
Kurai Hm nein, ich bin nur naiv. XD
Vogel oo""""""" ..und dumm, sowas sagt man ned einfach. XD
Kurai Na und? oo" Geh doch vögeln, du Vogel.
Vogel Ich verbitte mir das! ><
Kurai Höhö. <3 Ich mir aber ned. XD *im Kreis springz*
Vogel ... *Kopf zum Publikum dreht* Ich habe das Gefühl.. dass das Wunderland untergehen wird.. *drop*


http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #3
"Lümmel im Wunderland"
Nana Kurakami

 

Kurai streitete sich immernoch mit dem Vogel (war es überhaupt ein Vogel, oder womöglich etwas anderes?) und Nana führte eine heftige Diskussion mit dem Homo-affen.
Kurai
AHH, WAHH! *rumkreischs* >o< Du dummer Vogel, du. Was willst du eigentlich von mir? qq
Vogel
Wegen dir wird das Wunderland untergehen. O_O *ernst seis*
Kurai
WHÖÖ. Du fieser Mr. Vogel. Wie kannst du sowas sagen? So ein hübsches, unschuldiges, junges Mädchen wie ich, bringt doch net irgendein behindertes Wunderland zum Untergang. \o.o/
Vogel Doch, ich denke schon. o_O *mit Flügeln schlag*
Kurai
Neiiin. Dafür ist nämlich Nana zuständig. °°
Derweil bei Nana und dem Homo-affen.
Nana
Ja alsoo. Ich bin der Meinung dass du einen kleinen Schaden hast. xD
Homo-affe Diejenige die hier den Schaden hat bist du. =__=
Nana *gar nicht zuhör* Ich mache mich jetzt wieder auf die Socken. o.o
Homo-affe Socken? Kann man das essen? O^O
Nana Nein, das heißt ich gehe. oo" Ich habe Kurai verloren. ToT Ich muss sie suchen gehen.. Wer weiß was dieser beknackte Krüken-vogel mit ihr angestellt hat.
Homo-affe Ahh, du meinst sicher Hanz-Reiner. Aber mal ganz unter uns, Mädchen.. *sie zu sich zieh* .. du solltest dir echt diese Angewohnheit anderen beleidigende Namen zu geben, abgewöhnen.
Nana Wieso denn? qq Mir macht das Spaß. ^0^
Homo-affe Das wird dir hier eher im Weg sein. Ich warne dich, Kleine. *geht*
Nana Hö? o_O Was hat der denn? Wohl zuviel Gras geraucht. O_o
Homo-affe *weiterlauf*
Nana Tha. Ich bin doch kein Kleinkind mehr. Der soll mir keine Vorhaltungen machen. *aufsteh* >_= *gegen jemanden stoß* AUA. EY du Penner! >o< *anmuck*
Person @@ *rempel* SORRY!!
Nana =__= *sich Aua gemacht hat* Das tut doch weh, mensch..
Person Tut mir ja Leid, Kleine. Ich hab dich nicht gesehen. *sich Nanas Wunde anguck*
Nana O.O RAHHHR! Wieso nennen mich hier alle Kleine!? So klein bin ich doch auch wieder nicht. q_q *gekränkt*
Person Öhm. o_o *Maßband raushol&Nana abmess* xD Du bist genau 54,333 zun groß. *Maßband wieder einpack*
Nana 54,333 zun? *verwirrt* Bei uns heißt das cm. o><o
Person Owah. Was heißt, bei euch? Bist du nicht von hier? *Nana jetzt erst ins Gesicht schau*
Nana *zurückguck* O.O Öhm...  
Person AAAHH!! *erschrickt* DU BIST EIN MENSCH!! O,O *zurückweich*
Nana XD WAS BIST DANN DU??!! *totlach*
Person xDD *peinlich berührt* So wie du aussiehst, scheinst du nicht von hier zu kommen.. Gibt es eine Welt ausserhalb des Wunderlands? *o*
Nana Und wie es das gibt! Kennst du Tokyo? ^^ Tokyo ist meine Heimat und einfach wunderbar!! °° *schwärm*
Person *an Nanas Wange fass* Du bist echt hübsch. ^_^
Nana Uhh.. °///°
Person Sind alle Menschen in deinem Land so hübsch?
Nana Oh..PAH!! *ihm eine scheuer* MACHO! <o< *davonstapf*
Person WTF! Was hast du denn auf einmal?! (o_o) *hinterherdackel*
Nana Ihr Männer seid doch alle gleich.
Person Wäre ich also in deiner Welt.. ein.. ein Mann? Ja?
Nana Hm? o.o Wieso fragst du das jetzt? u.u
Person Naja, ich habe gehört.. als Mann muss man die Frau erobern. *ihr etwas näher kommt*
Nana *zurückweich* o_o *ihn dumm anglubsch*
Person Ich hab gehört.. als Mann küsst man die Frau..
Nana ... ehh?? >//<
Person .. Ist das so?
Nana Ehh, ja. Eigentlich schooon. Manchmal.. ich-
Person *Nana den Mund mit einem Kuss verschließ*
Nana OvO *SHOCK* //Anmerkung an Nanas Gehirn: Du wirst gerade von einem sehr gut aussehenden Bewohner des Wunderlands geküsst. Und zwar so richtig. Mit Zunge und allem. Langsam sollte Panik ausbrechen!!// >.< *ihn wegbov*
Person *hinfall* Hey, was ist? O_O
Nana Was soll das?! ;__;
Person O_O Ich hab dich geküsst. U know?
Nana Jaa. >< Warum?
Person Das macht man so bei uns.
Nana o_____O"" *ihn schlag* Ein Kuss ist etwas sehr persönliches, also Fresse ZU!! *kreiiisch*
Person AUA! He sorry. Ich wusste nicht, dass du so eine Zicke bist. o.O"
Nana Ich bin keine Zicke. <o< DU bist ein MACHO! *weglauf*
Person Tzze. o_o" Zicke. xD
Kurai *gerade auf die Wiese komm*
Nana *umdreh* O-o
Kurai NANAA~!!! *q*
Person Häh? xD Noch so eine? //OMFG..//
Nana KURAIIII~!!! *0*
Beide laufen aufeinander zu wie in einer schlechten Filmszene. Natürlich in Zeitlupe.
Kurai
*angekommen ist* Endlich bin ich den schrägen Vogel los. .__. Ui! Nana, was hast du denn da für einen leckeren Leckerbissen aufgefischt? *Person muster* <3
Person O.O
Nana Der und lecker? Vergiss das mal ganz schnell wieder, Kurai.
Kurai So?
Nana Er ist ziemlich unverschämt. O_o *ihr zuflüster* Und ich kenne nicht mal seinen Namen.
Person Ich deinen auch nicht. xD
Kurai Wie heißt du denn? O____o *gespannt* *ihn sexy find* :3 hurr hurr. 
Person In Odnung. ^^ Mein Name ist Harumi. *sich tief verbeug* und wer seit ihr?
Nana Uuh. °q°
Kurai Aah. °q°

 

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #4
"Hin und her, und Herr und Hirn"
Kurai Stealfish

 

 

RÜCKBLICK-
Nana und Kurai haben sich wiedergefunden und Nana wurde schon geküsst. x3
Es geht weiter. oo"
...
Jetzt aber RÜCKBLICK ENDE-
Harumi Schön, euch kennenzulernen, Uuh. °q° und Aah. °q°
Kurai Eh.. nein. *lacht* Ich bin Kurai und das ist Nana.
Nana *Haru angafft*
Kurai *Nana poke* Hey. oo"
Nana Uhm was? OO" Ah ja, ich bin die Na Na. XD
Kurai *lachz*
Harumi *grinz* Also noch mal, schön euch kennenzulernen, Nana und Kurai. *smile*
Nana *sabbaz*
Kurai *Kopf schüttelt* Sie ist unverbesserlich.
Nana Uhm? Was?
Kurai Ach egal. XD Uns freut es auch dich kennenzulernen.
Harumi *Arm um Nana legtz* Ich weiß. *auf cool tut*
Nana //Ist der cool.// **
Kurai Uhm ja. XD
Harumi *grinz* So, und was macht ihr beiden Hübschen nun hier?
Kurai H-h-hübsch? O////o
Nana WAII! *Haru umwuselt* Urlaub. x3
Kurai Ach echt? oo"
Nana Klor. x3
Kurai Ohm ja, Urlaub. x3
Nana //Uhm.. was mach ich eigentlich hier?//
Kurai //War Nana nicht sauer?//
Person PUFF!! *einfach so aus pinkem Rauch auftaucht* Guten~ Tag.
Kurai *kreisch*
Nana *wegspringz*
Harumi oo"?
Person *sich ins Fäustchen lachz*
Kurai *der Person eine ballert* ERSCHRECKEN V E R B O T E N!!!
Person OO? *die Wange hält* Was?
Nana Du hast uns schon verstanden!
Harumi Uhm ... du bist doch bekannt, oder?
Person Ich? Kann schon sein. XD
Harumi *drop* Du versaust mir alles!
Person Na und? oo"
Kurai *sich Nana schnappt* Wir sollten abhauen, die sind bestimmt schwul ...
Nana SCHWULIII~!!
Kurai Richtig. x3
Nana *mit Kurai verduftet*
Person&Harumi *sich umschauen* *sich anfunkeln* ALLES DEINE SCHULD!
Jungs *kloppen sich*
______________________
Nana *irgendwo anhält*
Kurai BOR COOL!!! x3 S T R A N D! *-*
Nana Cool, wa? x3
Strand *voll cool daliegt* //Höhö.//
Person2 *am Strand in der Sonne auf einer Liege liegt*
Nana *zu der Person2 geht* Hi. =)
Kurai Ich will auch in der Sonne liegen! Q_Q
Nana Huhu, du kleines Mädel? oo *vor ihr herwinkt*
Kleines Mädel *aufschaut* Uhm? *Sonnenbrille hochheb*
Kurai *smile*
Kleines Mädel Wolle Droge Kaffe?
Kurai Wie?
Nana Öhm.. eigentlich nicht!? oo"
Kleines Mädel Nich? QQ Wie soll i dann überleben? *schnüffel* *drop*
Kurai Dann kaufe ich was. x3
Nana WAS?! *total entsetzt*
Kurai Was denn?
Nana Ich will auch was! XD
Kleines Mädel //Höhö, so naiv. XD// *sich ins Fäustchen lachtz*
Pinke Wolke PUFFF!!
Nana Uhm ...
Kurai Was? Wollt ihr auch Drogen?
Harumi Was? Drogen?
Person1 Uhm.. nein. Eigentlich nicht.
Kleines Mädel WAS?! Das ist gemein. *drop*
Kurai *zu der Person1 schaut* Wer bist du eigentlich?
Nana Ein SCHWULI! XD
Kurai SCHWULI! XDDD
Nana&Kurai SCHWULIII~!! *sing*
Kleines Mädel oo" *lachtz*
Harumi oo" .... uhm.
Person1 NEIN! OO Ich bin Mar'Len Ex Nich Calibur. O_O
Nana *wegbricht* XD
Kurai SCHWULLLLLLIIIIIII!!
Mar'Len *drop*
Kleines Mädel *totlachz* XD

 

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #5
"Mar'Len Ex Nich Calibur"
Nana Kurakami

 

Kleines Mädel *Drogen raushol* Sodalle, hier sind eure Drogen.
Nana DROOOGEN!! *q*
Kurai Endlich wieder Stoff.. *ihr die Drogen aus der Hand rupf&anfang einzusaugen* AHHH! Wunderbar. **
Nana o.o
Harumi Ach du scheiße. o_O
Kurai *Sternchen sehs* *umher torkel* *___*
Mar'Len Das verträgt die doch net. XD *Kopf schüttels*
Kurai *abdriftet* °___________° Sternli~iiis.. *umkrach*
Nana OH NEIN! XD"
Mar'Len WAS sage ich!? XD
Nana Ich glaub ich nehme doch nichts von dem Zeug.. °°'
Mar'Len
Sehr gute Entscheidung, Kleine. *ihr die Drogen abnehm*
Nana Wöhööö.. qq Meine Drogen. *rumflenns*
Harumi *zu Kurai geh&sie aufheb*
Nana O//o Uhmkr.
Harumi Sie ist voll weg.. das dauert bis sie wieder aufwacht. o.o 
Nana NAIIIN, Kuraiii~ QQ
Harumi Du hättest ihr die Drogen lieber abnehmen sollen. oO
Nana Uhh ja.. stimmt schon! .__. *drop* *Kopf hängen lass*
Harumi *sie anguck* Nimm du sie nun. Ich muss gehen. *ihr Kurai geb*
Nana Uff. x_x Schweeer! >x< 
Harumi *ihr auf die Schulter klopf* Also.. machs gut. =)
Nana Öh. O-O //Was is los?//
Harumi *geht*
Nana *Harumi dumm nachstarrt* °°
Mar'Len Und nun? ^^
Nana Hah! DU bist ja AUCH noch hier!! >o< WAS WILLSU VON MIR?? *zurückweichs*
Mar'Len oO" Schnellchecker. Ehm, ich begleite euch. ^__^ *grins*
Nana Kommt nicht in die Tüte! ö_ö Wir kennen dich doch überhaupt nicht..
Mar'Len Mein Name ist Mar'Len. :DD //Höhö..// *fiese Fresse mach*
Nana Oooohh. -.- Ganz toll. Jetzt kennen wir dich totaaal gut. o_o REALLY! *joke*
Mar'Len Okey, du willst was über mich wissen. Da kann ich dir einiges erzählen.
Nana So? =___= *misstrauisch*
Mar'Len Jahaa~. Na klar. Also möchtest du es hören? =D
Nana x.x Nur wenn du mir schwörst, dass du kein Vergewaltiger oder sowas bist.
Mar'Len LOL Bin ich nicht. ICH SCHWÖRE. ;D
Nana Na ... gut. *sich setz*
Mar'Len Als erstes.. vor mir brauchst du echt keine Angst zu haben. Ich bin jemand ganz normales, und ich werde später auch deiner Freundin helfen.
Nana Oh. O_O Das ist nett. ~°__°~ *erstaunt*
Mar'Len *fett grins* xD Ich war der Hofnarr von Königin Quentorya. =__= Aber dieses einfache Leben wurde mir zu langweilig und deshalb entschloss ich mich vor 2 Tagen das Schloss zu verlassen. ^0^
Nana Quentorya? Wer ist denn das? O_o Ist das ne Sängerin? **
Mar'Len XD Sie würde dich dafür hängen lassen. Sie ist die Herrscherin über all das hier. *Arm schwenk* Ihr gehört das Wunderland.
Nana Ohaaa~. *o* So eine Art Bigbossin, also? Wie cool. Ich beneide diese Quetschtorya..
Mar'Len xDD *abkrach* Du nimmst kein Blatt vor den Mund, Mädchen! *tätschel*
Nana Hab ich was gesagt, or what?! o_O
Mar'Len Nein nein, schon gut. ^_^
Nana //Der Kerl is echt mal voll nett.. wer hätte das gedacht?//
Nana's Handy *bimmel rabimmel bimmel bimmel rimmel rumbimmel*
Mar'Len *erschreck* OMG WAS IST DAS DENN!! O___O *hinfliech*
Nana Ahh. *nach Handy kram* >o> Wo ist es? *wühl wühl* *gefunden hats&drangeh* Hiii Mama~. ^0^
Mar'Len Mama? o_o Ist deine Mutter in diesem Teil? *verwirrt*
Nana *mit Mama spricht* Oooch, wo ich bin? Ich bin im Wunderland.. bin heute Abend wieder zu Hause. Bis dann, Muttchen. <3 *Küsschen ins Telebrimmel schicks*
Mama in Nana's Handy NANA!!! Was hat das zu bedeute- *weggedrückt wird*
Nana Höhö. ^o^ Ach, Mama freut sich wieder.
Mar'Len Was ist das für ein Teil? .__. *es befummel*
Nana Öhm. o_o Ein Handy. Damit kann man nach Hause telefonieren. xD
Mar'Len Hmm... kenn ich nicht. o_o Noch nie gesehen. Nein nein nein.. *mit Kopf wedel* *immernoch verwirrt seis*
Nana //Welcher Mensch kennt denn bitte keine Handys? Man muss der zurückgeblieben sein. xD//
Mar'Len Naja, egal erstmal. Das kannst du mir später noch genauer erklären. xD Jetzt kümmer ich mich mal um deine Freundin. *ein Fläschchen aus seiner Tasche raushols* Tadaa~!! =o
Nana Uuuhhh *_* kuuuhl. *dumm is* XD
Mar'Len *Kurai den gelben Saft einflöß* Schön trinken! ö_ö
Kurai *trinkt* xDD
Mar'Len Jetzt müsste der Saft eigentlich bereits seine Wirkung zeigen. ö_ö
Nana Uhmm. ö_ö Passiert nix. >_< *wart*
Mar'Len O_O" Mann, is mir das jetz peinlich. Das klappt sonst immer!! .__. O_O/ >x< *nervös*
Nana Du Amateur-saftmischer! <o< *auf ihn losgeh* BESTIMMT WAR DES NUR DEIN PI PI! GIB'S ZUUU! *anbrüll* *ihn ancatch*
Mar'Len NEINN!! Das stimmt nicht. OO Ich pinkle nicht in Fläschchen. q_q
Nana Erzähl mir nix, du Loser-kräuterhexe!!! Q__Q" *ihn umbov*
Kurai *sich reg* Urghh. x.x
Nana -O___O- KURAII-CHAN??
Kurai *sich erheb* o,o Öhm .. hi. ^____^/
Mar'Len //Ha!// Ich wusste doch, dass es wirkt. -__- Törichtes Mädchen. *schnauf*
Nana Na? :D Haste dich von deinem Haschisch-rausch erholt? XD
Kurai Uhm. o_o *dumm dreinschau* Haschisch-rausch?? XD *sich nicht mehr so ganz erinnern kann* Ich hab was genommen? <3 XDD
Nana Ooh ja. o_O Und wie du das hast! Gaaanz viel. P_P
Kurai Ich brauchte wohl Stoff. xD Hier gibt's ja keine Candys und sow. .__.' *drop*
Nana *anpoke*
Mar'Len Was ist?! o,o *angepoket wurde*
Nana Sorry. o_o""
Mar'Len Ach. ^___^ *Nana&Kurai ein Küsschen auf die Wange gebs* Egalo.
Nana&Kurai O__O""

 

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #6
"DO MI NA"
Kurai Stealfish&Nana Kurakami

 

Irgendwo in einem fetten Castle im Wunderland.
Frau Los! Bück dich. x3
Mann Wie? O:O
Frau Los, BÜCKEN! *mit Peitsche knallt*
Mann *sich auf den Boden schmeißt*
Konfuzius *zu ihr tappelt* Herrin!
Frau Uhm? *umdrehtz* Ja?
Konfuzius *zu ihr tappelt*
Frau *zum Mann schaut* *Fuß hinreckt* Los! Küssen!
Mann Was? Ja, schon dabei.  //Wenigstens ist er gewaschen.//
Frau Höhöhö. *dumm lachz*
Konfuzius UHM.. HEERRRRin! oo"
Frau Ja was denn, du Eichhörnchen am Stiel?! *gelangweilt zu ihm schautz*
Konfuzius Ich, ehm ... ja also.. oo"
Frau REDE!! OÖ *mit der Peitsche droht*
Konfuzius *wegrennz* //Sie hasst mich.// *in einem Loch in der Wand verschwindet*
Frau IGOR! HINTERHER!!
Mann = Igor *vom Fuß aufschaut* Uhm, und die Bonki Hongs?
Frau Leck meine Daumen. oo *Daumen hinhalt*
Igor Was?
Frau LOS!! O::::O Ich will das so, also mach's!
Igor Und was ist -
Frau ... QwQ Du willst nicht? Du magst mich nicht? ... Erst verlässt mich ... Ma ... Ma ... Ma.. uhm!! O_o
Igor Mar'Len?
Frau Wie? Wer? Hieß der so? oo""""
Igor Ehm ja. *glubsch*
Frau Uhm ... okey. Dann eben der. XD
Igor o...o Was soll ich jetzt machen?
Frauu *mit der Peitsche knallt* Lauf im Hamsterrad und sing "Alle meine Entchen". x3
Igor Was? oo
Frau *ihm auf den Hintern hauz*
Igor Uiii!! *-* RRRRRRrrr~! *zwinger*
Frau o=o IIIIIIIIIII! *ihn wegbovt* *umdreht*
Gewänder der Frau *arrogant hinterher wirbeln*
Igor *in das Hamsterrad tappelt* *losläuft*
Frau *vor einem Spiegel steht*
Spiegel *sich zusammen zieht*
Glas des Spiegels *komische Geräusche mach*
Frau oo" PÜH! *Haare über Schulter wirfz*
In einem tiefem, dunklem, komischem, mit fliegenden Woll-haar-Bienen übersehtem Wald ...
Kurai ... Nana, ich komm mir hier so komisch vor ...
Nana Uhm? Was? *kichertz*
Mar'Len *taumelt*
Nana *hin&her schwankt*
Kurai *auf einem Bein hupft*
F.W.H.B. *auf&ab brummen*
Fernglas *das alles beobachtet*
Schatten *grunz*
Schatten wo anderes *zurück grunz*
Schatten unter dem Stein *komisch grunz*
Schaten *grunz grunz*
Kurai Ich hör's grunzen. oo"
Nana IIII!! Kurai, mach den Mund zu. QQ *sie bovt*
Kurai *gegen Baum gehtz* Wöhö.. QwQ
Mar'Len @@ Ich bin ... verwirrt! *drop*
Kurai Hallo, Baum. x3
Nana AHHH nein, nicht der B A U M. OO *Kurai wegziehtz*
Kurai Hihi, der Baum mag mich, Nana. x3~
Nana Dann heiraten wir ihn?
Kurai Oh ja. xD Und machen ganz viele Kiddis. XDXD
Nana *wegschmeiz vor lachen*
Mar'Len oo //Die sind doch nemmer dicht im Hirn.// *drop*
Kurai Okey. oo" Hat jemand einen Kompass?
Mar'Len Was? o_O
Nana Einen Kompass. Das so ein rundes Ding mit einer Nadel drinne.
Kurai Und die Nadel zeigt immer nach Norden, egal wie man das dreht. x3
Mar'Len Was dreht?
Nana Na, das runde Ding! (x)_(x)
Mar'Len A-ha... oo"
Kurai Ja, ist voll cool so ein Teil. x3
Nana Genau. x3 Das rockz voll. ^----------^
Kurai Höhö! xD So wie wir! x3
Nana Genauuu!! *sie an der Hand nimmt* *Hände gegen Himmel reckt*
Kurai *nachmachz*
Nana&Kurai WIR ROCKZEN!!!!!!!
Mar'Len *Hand an stirn schlagz*
Nana&Kurai *lachen*
Mar'Len //Wir gehen alle drauf!// *seufz* *zu dir schaut* Hilfe ...
Kurai Hihi. ^.^ *mit Nana weitergeht*
Nana Lalala.. ich muss zum Abendessen zu Hause sein. oo" *zu Kurai schaut*
Kurai Woas? Dich hat deine Mami angerufen und mich nicht!??!!! *drop*
Nana Naaa! Ned weinen. *sie mitschleift* Wird scho. x3
Kurai Danke, Nana. Du bist so aufbauend. *smile* *hinterher geschleift wirdz*
Nana Ich weiß. x3
Kurai Sag mal, stehst du eigentlich auf diesen Harumi?
Nana *anhältz* NEIN! O.O Der is ein Macho. <<
Kurai Oh, du magst wohl keine Machos?
Nana Nicht mehr. QQ
Kurai Ach, stimmt ja! I_I *sie knuddelt*
Nana *nickt* Das Leben is soo gemein.. *drop*
Kurai Jaha! QQ *mitdropt*
Mar'Len *die beiden Mädchen am Kragen nimmt&mitzieht*
Mädchen *mitgezogen werden*
Mar'Len Wir müssen vor der Dämmerung aus diesem Wald raus!
Kurai Warum?
Mar'Len Das ist gefährlich.
Nana Warum?
Mar'Len Weil's hier komische Viecher gibt.
Kurai Warum?
Mar'Len Weil das hier ihr Lebensraum ist.
Nana Warum?
Mar'Len Weil die hier genug zum fressen finden.
Kurai Warum?
Mar'Len We-! Hey!! Verascht mich nicht!
Mädels *sich ins Fäustchen lachen*

 

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #7
"Ab 5 uhr klappen die hier die Bürgersteige hoch"
Nana Kurakami

 

Mar'Len Ihr versteht den Ernst der Lage nicht!! O_O Wenn wir uns nicht beeilen, wenn wir das nicht tun, dann ... OMG! Ich möchte gar nicht dran denken! >__<"
Nana&Kurai *den Ernst der Lage nicht verstehen* Was soll schon passieren? *tight abwinks*
Kurai Das hier ist sowieso alles nicht echt. o_O Es kommt zwar ... alles doch seeehr  realistisch rüber, aber wir träumen doch bloß. xD //Sehr strange dieser Traum. Ich bin eine Kurai, HOLT MICH HIER RAUS!!//
Nana Joh. o__O Der Meinung bin ich aber auch. //Obwohl ... der Kuss von Haru war so sabbrig, der muss echt gewesen sein. ><""// *grübels*
Mar'Len Ich weiß zwar nicht aus welcher Welt ihr kommt, aber seit euch bewusst, ihr träumt nicht nur. Es ist alles echt. Es ist wohl möglich in andere Welten zu gelangen, wenn sich die Spalten auftuen. O__O Also redet nicht so einen Humbuck! Die Lage ist echt ernst.
Kurai *schnaufs* Na dann wollen wir dir ersteinmal Glauben schenken, Merlin. ;> *dabei cool guck*
Mar'Len Du Sauu~! XD *sie wegbattle*
Kurai Ey! ô,ô *anfang zu battlen*
Mar'Len HU HA HIII~!! >,> *50 Fäuste von Mar'Len durch die Luft battlen*
Kurai UAH! |DD //So eine tighte Scheiße. xDD//
Nana *immernoch in Gedanken ist* //Hms ...// *sich zu Kurai&Mar'Len wend* Höh.. o__ö"
Kurai&Mar'Len *wie in Matrix durch die Luft battlen* XD
Nana ARGH.. was macht ihr da? XD *wegbrech*
Kurai O.o Öhm, nix. ~___^
Nana Soso. xD Und was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? *zu Mar'Len schiel*
Mar'Len Ich bin völlig unschuldig. x//D *zum Himmel guck*
Nana Also lasst uns loswandern. *___*
Kurai OH NEEEIIII~NNN.. ich hasse wandern. ICH WILL NORDIC-WALKING MACHÖÖÖNN!! Q__Q
Nana Nain! Wir gehen wandern. Du willst doch nur Nordic-walking machen weil du so auf Oma-sport abfährst. XD~
Kurai Du wagst es!! XD *sich auf sie stürz*
Nana&Kurai *sich streiten&rumbattlen*
Mar'Len Die lernen es nie. q__q *drop* *schonmal allein loswander*
Nana&Kurai *bemerken* ER HAUT AB! >o<
Nana Schnell hinterher! °o°
Nana&Kurai *losstürzen* MERLIN; WARTEEE!! Q_Q
Eine Weile später, allerdings immernoch im Wald.
Mar'Len
Ich werde das Gefühl nicht los dass wir uns im Kreis bewegen. =.="
Kurai Wie bitte!!? °v° *knurr*
Nana WAAAS? QQ Sag, sag, sag dass das .. das das das nich nich nich.. WAAAAHR issssst. *anfang zu rappen* xD
Kurai *Nana eine Kopfnuss verpass* Du Dödel du. Keine Zeit für Blödeleien. ö_ö Nacher können wir damit fortfahren. xD
Nana Ach mennoo~. *rumzick* *Schnute zieh* Ich wollte doch jetzt als Gangster-rapper ganz fett rauskommen. *fette Pose mach* *rumpos*
Kurai *fast abkrach* XD Das ist zu viel. *am Boden lieg*
Nana *mit Fingern rumrapp* *durch die Luft finger* xDD Yeah man.
Mar'Len Ach du scheiße. Das schaue ich mir nicht länger an. °° *geschockt* //Was für 'ne Jugend heutzutage ... tief gesunken! o.o// *weiterstapf*
Kurai *vom Boden aufsteh* Ja also, Mar'Len. o.O Was ist denn nun? Haben wir uns verlaufen? q__q
Mar'Len Kann man so nicht sagen. Aber wir laufen im Kreis. =__= Ab 5 uhr schalten die hier im Wald alles aus. *seufzt*
Kurai Was heißt das? XD Kommen wir nicht mehr raus heute? qq *trauer*
Nana *jetzt endlich geblickt hat&den beiden hinterher jags* .__.' //Warten können die auch nicht, ne ...//
Mar'Len Nee, heute ganz sicher nicht mehr. Und mit sehr viel Glück, schaffen wir es morgen.
Kurai So was doofes. O__O *drop drop* Wir Opfer. Q__Q Nana, wir sind Opfers!! >//<
Nana Uhm? o.o Ja, SCHON!!! O__O"~ 
Mar'Len Wie auch immer... Wir suchen uns jetzt schnellstmöglichst einen geeigneten Schlafplatz. °° *schon am schnarchen ist*
Japse *plötzlich dasteh*
Nana&Kurai Hugh!! Ö_Ö
Mar'Len OMG WTF!??? O__o
Japse *loskreisch&HighTech-Kamera raushol* *losknips*
Kurai UWAHH. @@ Was macht die Olle da? qq *geblendet wird*
Mar'Len Ist die irre? Xox *sich die Augen zuhalts*
Japse Ariiigatoooooo~ Ariiigatoooooo~! *verbeug* *abzisch*
Mar'Len O_O Ist sie weg? //Bitte ... xD q.q//
Japse *plötzlich wieder hinterm Baum auftauch&andere Japsen im Schlepptau hat* HAAIII~~!! *mit Finger auf die Drei deut&wild rumkreisch* Hajimaaa~!! >o<
Andere Japsen *mitkreischen* *anfangen die Drei mit ihren Kameras abzulichten* HOI HOI HOI!!  -- o<
Japse *nick nick nick* Watashiiiii~!! Omoshi daiyoooo~~! *rumquiek*
Japsen *weiter wie verrückt Fotos ballern*  
Nana *umfall* x,x //Ohnmächtig..// 
Mar'Len *die Japsen vertreib* Husch husch, weg! ô,ô *mit Hand wegwedels*
Alle Japsen *erst etwas irritiert* o.ö *böse guggen* YOU A BAD GUY!! == *abzischen*
Japse *noch ein Foto schieß* ARIIGATOOOOOOO~!! ^o^ *ihren Japsenfreunden hinterher trott*
Mar'Len Ok, unser Lager wird hier sein! O_O *einfach festleg* Ich lauf kein Stück mehr!
Kurai Okey. o.o Is uns recht. //Endlich schlafen. *q*// *sabber*
Nana *wieder bei Bewusstsein ist* v.v Uhm, gut dass die weg sind. Die haben mich echt üüübel gestresst. XD
Kurai Ja, mich auch. qoq *Nana pat*
Mar'Len Gute Nacht, Mädels. *sofort ratzen will*
Nana&Kurai GOOO~D NIIII~GHT. °o° *im Chor* //Und synchron. xD// 
Mar'Len *sich schlafen leg*
Kurai *sich ein Kissen wünsch&ein Kissen bekomm* Ah! xD Wie praktisch! **
Nana O__O" WÖHÖÖ. Ich will auch sowas!! >o<
Kurai Nix da. Das kann nur ich. XD *sich draufpflanz*
Nana QQ" Du Sau!! *drop*
Kurai *an einen großen Pilz denk*
Großer Pilz *aus dem Nichts erschein* PLOPP!!
Nana UWAH. O_O *große Augen mach*
Kurai *den Pilz schnapp&ihn Nana reich* Bitteschön. ~o^
Nana *den Pilz anstarr* Q________Q Was soll ich denn damit? Q__Q"
Kurai Na drauf schlafen natürlich. xD //Woah, bin ich fies. xD Liegt das am Wunderländchen? XD *hrhr*//
Nana DER PUPST DOCH WENN ICH MICH DA DRAUFLEG!! oQ____Qo
Kurai *wegkrach* Tjza. xD *schlafen leg*
Nana //Wie gemein. qq// >< *den Pilz liegen lass&sich an einen Baum lehn*
Und als alle friedlich schliefen, lauerte etwas im Walde und grinste. Was mag es wohl sein?
Etwas *leise aus dem Gebüsch auf die schlafenden Drei zuschleich*

  

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #8
"Kurz vor dem Bürgersteig Nummer XIII
"

 

 

Etwas *leise leise ging es näher auf die Reise*
Nana Naaaa~. *im Schlaf welz*
Kurai Höööö!! *sabbert* Noch ein Stück bitte ... ja man, ist das Schnitzel breit. *dumm lachz*
Mar'Len *Augenzucken* *aufsetz* //Weiber.//
Nana *zu Kurai rollz* *umknuddel*
Mar'Len oo"
Kurai Nehahala!!
Mar'Len Sind die jetzt lesbisch? O_o ...
Mädels *umknuddel* *anschmusen*
Kurai ROMEO!
Nana JULIA!
Mar'Len ... omg! //Bitte ned, die sind so geil. XD//
Etwas ... *rummbel bummbel*
Mar'Len *aufschaut* *Tasche in die Hand nimmt* Who ist da? oO°
Etwas 2 ... *bummbel rummbel*
Mar'Len Isch hab da wad gefracht! O_O
Etwas *rülps* Jetzt gehz mia besser.
Etwas 2 NA~ das kannst du doch ned einfach machen!
Etwas Warum denn ned? o.o
Etwas 2 Ja drum weil i das sag.
Etwas *übelst rülps*
Mar'Len *räusper* Wer ist da? Verdammt! *Pulver in die Luft schmeiß*
Pulver *schwul in die Luft geschmissen wird* //Ja, wieder ich hier ... ich bin so ein Opfer, ich ritz mich ... au, das war der Boden ... und hier die Blume. uu Ich bin jaaaaa so ... ein Opfer//
Mar'Len oo" Das wirkt ja heude gar ned. oo""""
Etwas 2 Höhö. *dumm rumspringz*
Etwas Lalal~a..
Etwas 2 Hör auf zu singen! oO"
Nana Muh ... ich will heude ned, du Zipfel.
Kurai ... hullooo, ich bin die Kaka und du die Pipi und ich weiß ned was. *umdreht*
Nana *unter Kurai begraben ist*
Etwas Lalala! *weitergröhl*
Mar'Len Ich bekomm eine Krise *Life-time-krise* //Warum tu ich mir das überhaupt an?//
Blume //Na weil du lieb bist. xD//
Mar'Len //Oh nein, Telepathie mit Blumen!//
Blume oo" //Und? Was dagegen?//
Mar'Len //Eh eig. ...// *schaut sich um* AHH, KURAI NANA!! >O<
Etwas *Nana geschnappt hat*
Nana *an Haaren von Etwas zieht* >o< S P A N  N E R!
Etwas 2 *mit Kurai kaddelt*
Kurai Höhö, Pikass! xD *Karte hinschmeiß*
Nana Kurai! Hilf mir doch! Q:Q MARLENE!! >o<
Mar'Len ?O? Wer?
Kurai Ah, NANA! OO" Was machst du da? *aufsteht*
Nana *mit dem Etwas catcht*
Kurai *Karte hochnimmt* *zielt* *schmeiß*
Karte *durch die Luft wirbelt*
Nana *dem Gegenüber auf das Haupt hau*
Etwas Auauauau ... Q:Q
Etwas 2 Stell dich nicht so an. OO" *auf Baum hock&zuschau*
Mar'Len *nick* Ich stimme dem Etwas 2 zu!
Etwas Böhö~, keiner mag mich. *in blauer PUFF-MACH-Wolke verschwindet*
Etwas 2 Naaa~ warte auf mich!! Q:Q *auch verpuff*
Kurai *Nana auffängt* oo" Sexy! XD
Nana Was? XD
Kurai Nix nix. *unschuldig pfeifz*
Nana *nix peil* Los, sag du Schabrake.
Kurai ... na, deine Kleidung ist im A R S C H!! xD
Nana WOAS!! OO *aufspring*
Mar'Len .. *spannt* *Nasenbluten*
Kurai *Nana Badehandtuch hinhält*
Nana Danke. QQ *Handtuch umleg* *zu Kurai schau* *prust*
Kurai Was?! --"
Nana *wegschmeiß vor lachen* Du schaust auch nicht besser aus. xDXD
Kurai Wie? *dreht sich einmal im Kreise*
Mar'Len *halb verblutet is*
Kurai Husch husch! *sich aus einem Rucksack ein Kleidchen zaubert*
Nana Soo, schigg schigg. x3
Kurai Gell? Finde ich auch. ^^
Nana *kicher*
Kurai *mitkicher*
Mar'Len *räusper*
Nana Ja? oo"
Kurai *am Kopf kratz* Yo.
Mar'Len Das waren die Leute vom Bürgersteig XIII. oo"
Kurai Und?
Nana Ja genau, was und? OO
Mar'Len Nun, sie mögen es nicht wenn man in der Nähe von ihnen ist. oo"
Nana Ah ja.. NEXT?
Kurai Fliegen! x3
Nana&Mar'Len Wie fliegen?
Kurai *zeigt nach oben* Per Flugvögel. x3
Nana *gaff*
Flugvogel *landet*
Kurai *gaff*

Ist es gut so, dass die Mädchen keine Kleidung mehr haben und diesen überdimensionalen Flugvogel anschauen? Was wird Mar'Len tun? Das und mehr in der nächsten Episode!

 

 

  

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #9
"Der Neue"
Nana Kurakami

 

Flugvogel *krah krah* *landet&zum Aufsteigen einlad*
Kurai
Uhhh gaaahh!! °q°
Junge *plötzlich vom Rücken des Flugvogels kletter*
Nana Da ist ja noch einer drauf! O_O Ey, das is unser Flugvogel!! ö_ó
Junge Nein, das ist meiner. ^_^ *fettes Smile*
Nana&Kurai O//////O
Mar'Len Schönen guten Tag. o_o Wie heißt du? ;D *den Jungen leicht anmach*
Kurai Ó.ó // So ein Homo..//
Junge Ich bin Serafias.
Mar'Len Ich bin Mar'Len. ~_^ Und die beiden sind..  Nana. *auf Nana deuts* Und Kurai. *auf Kurai deuts*
Serafias o_o Uhm okey.
Nana Bist du schwul, Mar'Len? Ö___o
Kurai&Serafias O_O""
Mar'Len Ich bin bi! ^o^ *ganz stolz drauf sei* Ich nehme alles. XD
Kurai *abkrach*
Nana //Ach du heilige ...// öö"
Mar'Len Kannst du uns vielleicht behilflich sein, Serafias-kun? ~.^ *zwinker*
Serafias Vielleicht. OO //Hilfe. Rettet mich vor dem.//
Mar'Len Die beiden Mädels und ich, wir irren schon seit 2 Tagen durch diesen Wald. Der einfachste Weg hier heraus zu kommen wäre dann wohl der Luftweg. ^^ 
Serafias Sicher. Das wäre der einfachste Weg.. o_ô Nur ... // .. die sind mir nicht ganz geheuer.//
Mar'Len Ach komm schon. Sei doch nicht so. QQ *ihn betatsch*
Serafias //Urgs.// P__P
Nana&Kurai *auf Serafias zulaufen* Bitte bitte bitte. Q__Q Wir finden hier wirklich nicht mehr heraus. >_> Wir sind noch nicht einmal von hier. Ohne dich sind wir verlo~oooooooooreeeennnn!!!! ;___; *drop drop* *sich an Serafias Ärmel dranhäng*
Serafias Uhh, OMG! >_< Na gut, ich helfe euch. Steigt auf!
Nana&Kurai *____* JAHAA~~!! *ihn anfallen* DU BIST UNSERE RETTUNG, SERA-KUUUN!!
Serafias Öhm ... o_o JA, das stimmt. Ohne MICH seit ihr NICHTS!! XD *Größenwahn* Muahahaha!
Kurai o.o Komm mal wieder runter, du Heini. Das ist ja ma voll peinlich!!
Serafias OoO" //Was für eine freche Göre..//
Kurai Tjza! O_O *abzisch* 
Nana *es sich schon längst auf dem Flugvogel bequem gemacht hat* ^o^ Juhuu, ich darf auf einem Vogel fliegen! *__*
Serafias *Nana bemerk* oO Pass auf, dass er dich nicht abwirft, so wie du herumtollst. ;P
Nana VoV WOOA~AAH! Lass mich in Ruhe. Dieser liebe Vogel wirft mich nicht ab. Der mag mich nämlich. <3 Gell, Flugvögelchen? *ihn am Hals graul*
Flugvogel *wild mit seinen Flügeln schlag&Nana runterwirft* Krah krah!
Alle *loslachen*
Kurai WAHAHAHAHAHH~ geiler Abgang, Nana. XDD *Schenkelklopfer*
Serafias Hab ich's nicht gesagt? O,O Prestus mag keine kleinen Gören. *erzieherisch tu*
Kurai Prestus?! Der Vogel heißt Prestus? XD *Arsch ablach*
Nana Q__Q Das ist sooo~ gemein. Man, ist das ein böser Vogel. >__<" *flenn*
Kurai *sich vor Lachen immernoch net wieder einkrieg*
Serafias -__- Wenn du noch einmal über den Namen meines Flugvogels lachst, setzt es was ...!
Kurai GYAHAHAAHAAAHHHAHAHAH!!! |D
Serafias *Kurais Kopf in den Sand steck*
Kurai Mrmgrl. x______x
Serafias *aufatmet* Endlich Ruhe. o_ö *sich auf Kurais Kopf abstütz* xDD
Nana Ey! O,O Lass meine Freundin in Ruhe, du Grobian! >o< *groar* Du bist ja fast noch schlimmer als Harumi!! QQ
Serafias //Harumi? oo Sie kennen Haru? O_O Die Welt ist klein..// *sein Hand von Kurais Kopf nehms*
Kurai *den Kopf aus dem Sand steck* WAAH! OO LUUFT!! *ganz viel davon einatmet* Ich war noch nie so froh Luft essen zu können. xD *mit dem Mund Luft einfangs* °o°
Nana KURAII! Q___Q *anjump* Geht's wieder?
Kurai Aber sicher doch. *weiterscnappt* °q° Ich bin robust gebaut! xD~
Nana Ahja. xD Ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat, aber egal. XDD *tight abwink*
Kurai XDD Muwah. *lächel*
Mar'Len Ich weiß es. O__O *auch mal was sag* XD
Nana Hö? O-o
Nana&Kurai&Serafias Was weißt du? o.o //Der weiß was? Krass!//
Prestus Krah krah? O-o
Mar'Len Wenn Kurai-chan robust gebaut ist, kann das nur eines heißen ... U_Ú *es spannend mach*
Nana&Kurai&Serafias Ja, und was? O,O *neugierig sind*
Mar'Len Kurai-chan ... ist ein MANN! U____Ú~
MEGA-SHOCK! Entsetzte & verzerrte Gesichter! Alle starren Mar'Len an.
Ist das tatsächlich wahr? Kurai ... ein Mann? Findet es heraus!

  

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #10
"The Village - Das Dorf"
Nana Kurakami

Kurai ò__ó
Nana ö_ö Höö~??
Serafias
*verwirrt* // Eine ... eine ... Transe??//
Mar'Len Japp, Leute. *nick* Da seit ihr platt, wa?!
Nana Tickst du noch ganz sauber? XD
Kurai *langsam angreifslustig wird* Grrr~mmmm.
Nana Also Marlenee~. Jetzt schau doch mal her. *auf Kurai deut* Kurai ist kein Mann. Oder sieht sie so aus? o_o Finde ich nicht. xD Aber du siehst aus wie ein Mädchen.. *prust* ..
Mar'Len Bitte.. WAS??!! O_____Ó 
Nana Nyo. x//D Jedenfalls.. *Kurai an die Oberweite datsch* .. Kurai-chan is eindeutig ein Mädchen. ö_ö Siehste das?
Mar'Len *Asthmaanfall*
Serafias *hüstel&sich peinlich berührt umdreh*
Kurai Nana, nimm deine Hand da WEG! XDDD
Nana XD Sorry, ich wollte nur helfen. o.o'
Kurai Jaja. XD
Mar'Len Lasst uns endlich aufbrechen. *_* Ich habe außerdem einen Bärenhunger! *q*
Serafias Ich bringe euch ins nächstgelegene Dorf. Dort wird man euch ein Bett und etwas zu Essen geben. ~o^
Mar'Len Oooch, wie gütig. ^O^ *ohohohohohohohohohohoo*
Kurai *Magen knurr* .__. Haben die dort auch Candys? <3
Serafias Candys? O.O *es behindert aussprech*
Kurai Aja, so klebriges buntes Zeug eben. ö__ó~
Serafias BAH! Hört sich ja grauenerregend an. >_< Ich habe keine Ahnung ob es das dort gibt. Ich war schon seit 4 Jahren nicht mehr in diesem Dorf. oö
Nana Uh lala. :o Dann komm mit. :3~
Serafias //Äähh...// Nein, muss nicht unbedingt sein ...
Nana Ugh? o_o Oke, wie du meinst. *auf Prestus steig*
Alle anderen *schon draufsitzen*
Prestus *mit Flügeln schlag&losfliech*
Nana //O_____________O"""// Aahh!! >.< *sich an Kurai festklammer*
Kurai Ey, wenn du mich so festhälst fiegen wir beide runter. XDD
Nana JA UND?! XD Besser zwei als nur einer.
Kurai HÄ?? XD //Was für eine Nana-Logik.//
Serafias Macht nicht so eine Lärm dahinten. Ö_Ö Das mag Prestus übrigens auch nicht. Wir sind sowieso gleich da. *mit dem Finger nach unten zeig*
Kurai *glotz* O_O Ich seh nur Wald, Wald und nochmal Wald. =__="
Nana Uhm, ja. *ebenfalls glotz* Ich auch..
Serafias Tss.. >>
Prestus *zur Landung ansetz*
Nana WAAAHH!! QQ *laut kreisch*
Prestus *im Sturzflug nach unten presch*
Nana *direkt hinter Kurai sitz&ihr die Ohren vollkreisch* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH.
Kurai X___X
Prestus *auf dem Boden aufkommt*
Serafias Wir sind.. dahaa~~!!
Nana Uff.. ENDLICH. x_x *ganz grün im Gesicht ist*
Kurai *ganz blau im Gesicht ist* XD
Alle *absteigen*
Kurai Wuahh! Da ist tatsächlich ein Dorf!! **
Serafias //Ach, nee.. xD//
Mar'Len ESSEN! *q* *ins Dorf renn*
Nana Schlafen! *~* *hinterherrenn*
Kurai *sich erstmal einen Lolli hol* <3
Nana Wo hasten den her? xD
Kurai Von da hinten. xD
Nana Eieiei~. xDD'
Mar'Len *weg ist*
Serafias Ich gehe dann. Macht's gut. ^^
Kurai Immer hauen die Typen alle ab. =_= *Lolli lutsch*
Nana Ja genau. qq Der Haru hat sich auch sofort wieder verzogen.. //Seufz.//
Serafias Ehm ehm. o_o Ich kann euch schlecht begleiten. Die Pflicht ruft und kennen tue ich euch ja auch nicht. o_O
Nana Lass uns zu Dritt was trinken gehen, danach kennen wir uns. Ö_Ö
Kurai Ein Dreier? X/D
Nana Nein, du hohle Nuss. *sie schlag* Was trinken gehen .. in einer flotten Bar. <3 *hrhr*
Serafias O_O Was is los? //XD//
Harumi *mit einem Eimer Wasser an den Drei vorbeilauf&in Gedanken ist* //Hmhmm~. o_o//
Kurai Ugaah! XD Kenn wir den nicht? *Nana anstups*
Nana *geshocked is* O____O //Was machtn der hier?// (Sei nicht so unhöflich! xD)
Serafias O_O *noch viel mehr geshocked is* *sich wegdreh* //Er darf mich nicht sehen.. >< ANGST!//
Nana HA RU MI!! Ó__Ò
Harumi Ehh? O__O *sich umdreh*
Kurai *ihn still anglotz* o.o
Serafias *mit dem Rücken zu Harumi steh* XD
Harumi Nana. Und Kurai ... o__o

 

 

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #11
"Der Inhalt"
Kurai Stealfish&Nana Kurakami

 

Serafias *versucht sich wegzuschleichen*
Harumi Ehh? O:O *sieht Sera* Ach nee, etwas .. D U ! O_O
Serafias Eh, was? *umdreht* Ja, ich?
Nana Kurai! QQ Die sind komisch! >o<
Kurai Ich weiß. *nickt* Sehr suspekt. o.o
Nana Los, lass uns Lollis suchen. >O<
Kurai JA!! ** *Nana schnappt* *wegrennz*
Harumi .. was machst du hier?
Serafias Genau das gleiche könnte ich DICH fragen. oo
Harumi Ich mache beim Fest mit. *Nase in die Höhe reckt*
Serafias oo Ich auch.
Harumi Ist nicht dein ernst!
Serafias Eh.. doch. oo" Warum sollte es nicht mein ernst sein?
Harumi Nun, du hast dich bis jetzt noch nie für so etwas interessiert. *nachhackt*
Serafias *peinlich berührt* Nun~
Bei den Mädchen.
Kurai Nana ... warum sind die hier so geil verkleidet?! *jemanden angaff*
Jemand *angegafft wird* *mit Hand wedel* oo"
Nana Ehhh kA. oo" Vielleicht ein F E S T?! XD
Kurai Ui ui ui ui ui ui! ** Ich will mich auch verkleiden!! >O<
Nana *nick* Ich auch! Q:Q
Kurai Aber wir haben nix. T^T
Nana Nähäöäääööää~.... hm, doch! OO" *sich vorstellt sie hätte ein Bunnykostüm*
Kurai Bor! O_O Du hast ein Bunnykostüm an. >o<
Nana Höhö. xD Bin ich gut? Ich bin gut. ^-^
Kurai Auch will!! >o< *sich anstrengt* HNG.. >o<"" ...
Nana Du veränderst dich nicht. O:O
Kurai KING KONG!!! >o< ...
Nana *umfall vor lachen* XDDD Du Sau!
Kurai Nein, King Kong. oo"
Nana xD DU hast dich in eine ... Kurai verwandelt!! XDDDD *wegmüll*
Kurai ... T^T
Nana *sie pat* Wird schon wieder.
Kurai Ich will auch was tolles. Q:Q
Nana ... O_O BOR!!
Kurai Was BOR? T^T
Nana ... du bist ROMEO. ><
Kurai Was? XD
Nana Du schaust aus wie Romeo. xDDDD
Kurai *abbricht* xD Ach du shice!
Nana Warum klaust du mir meine Rolle??! Q_Q
Kurai Q_Q Tut mir leid. >o<
Nana Tuts dir gar nicht!!!
Kurai Doch!!!!
Nana Na Na ... Q Q
Kurai *Lolli klau* *Nana geb*
Nana LOLLI!! **
Frau *sieht Kurai* Hrrr~ Na, schöner Mann?
Kurai IIIIIIIII!! *zu Nana jump* QQ Rette mich, Kanickel!
Frau Hey! Komm hierher. >O<
Nana *vor Kurai stellt* Stopp! *Hand hebt*
Frau Was?
Nana Ich bin das Aufpasskanickel!
Frau Eh?
Kurai Genau! Es passt auf mich auf. >O<
Frau ... *am Kopf kratz* Ihr seid komisch.
Nana Das wusste ich schon immer.
Kurai ... ich bin nicht komisch. QQ ... bin ich komisch?
Nana Nein. ^^ Bist du nicht. *tätschel*
Kurai QQ Und warum sagt die dann so etwas?
Nana Hmmm.. weil sie vielleicht neidisch ist?
Frau Ich bin nicht neidisch! >O<
Kurai Schau, da hörst du es ! QQ
Nana *Frau mit Hüftgold wegprellt* So.  --"
Frau *im nächsten Hühnerstall landet*
Kurai Wow! ** Du bist toll Aufpasskanickel!
Nana Höhö. *Ohr arrogant über Schulter wirft*
Kurai *bewunder*
Nana Höhö, ich bins einfach. xD
Kurai Das stimmt. xD
Beide *dumm lachen*
Fest *in vollem Gange ist*
Harumi *sich mit Sera verratscht hat* Ach du shice! OO
Serafias >o< NOIN!!! Die haben ohne uns angefangen!
Mit was wurde ohne die Jungs angefangen? Wird Kurai noch öfters angemacht und tritt das Aufpasskanickel noch öfters auf? Das und mehr beim nächsten Mal.

  

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #12
"Spielstunde"
Nana Kurakami
Episodenbilder
Klick!

Das Fest war bereits in vollem Gange und Nana, Kurai, Harumi und Serafias waren ... zu spät. Und wo ist eigentlich Mar'Len abgeblieben?
Serafias
*lospresch* WTF!?? Ich hab mich doch so drauf gefreut! >__<" WÖHÖ~!! QQ
Harumi Ehh, hallo! O_O Warte!! *hinterherstürms*
Nana&Kurai *verkleidet sind&zum Dorfplatz laufen*
Harumi und Serafias, die Trottel, haben sich natürlich vergessen zu verkleiden .. 
Menschenmaße
*freuen sich* *tanzen*
Kurai Uhh gaga. *__* Faszinierend dieses Dorf.
Nana *zu Kurai glotz* Nicht echt, oder? O__Ó
Kurai Näää~. =__=
Serafias Ahh, was ein Glück! Sie haben noch nicht mit dem Spiel begonnen. *aufatmet*
Nana Was fürn Spiel? o.o Ich mag Spiele ... *böse grins*
Serafias O,O Wirst du gleich sehen. :x
Menschenmaße *augenblicklich aufhört zu tanzen*
Mann *aus der Menge tritt* Halloo~ liebe Bewohner von Dallville! *in sein Mikro brüll*
Harumi >o> Mussten die den Assi nehmen? xD
Nana o.O?
Mann *auf ein Podest kracksel* *keuch* *nicht hochkomm* Q.Q''
Menschenmaße O__O *glotzen*
Mann *sich abracker* >////////< *schon ganz rot im Gesicht ist*
Kurai Der ist zu fett. O_O"
Mann *sich mit den Armen am Podest festhalt&mit den Füßen in der Luft rumwedel* Jetzt .. jetzt ... *versucht seine Rede zu Ende zu bringen* ... findet das ... *es nicht schaff* O//O *vom Podest krach*
Nana OxO""
Mann *k.o. am Boden lieg*
Mar'Len *hinter dem Podest auftauch* Trölölööö~..
Nana Mar'Lene!! ^O^ *zuwink*
Mar'Len *Nana nicht erkennt* O_O //Uhhh, eine geile Hasenschnitte.. hrhr. XD// *q*
Nana *immernoch winkt* //Wieso winkt der nicht zurück? =__=//
Mar'Len *aufs Podest kletter* Jajaja, was ist denn hier loooos? *die Menge anheitz* XD
Frau *flüster* Unser Bürgermeister wollte eigentlich grade das Spiel ansagen. o.o Aber er hat es nicht mehr geschafft. Würden sie das bitte übernehmen? O.O"
Mar'Len Klar! OO Welches Spiel? *flüster*
Frau *ihm zu flüster*
Mar'Len *________* //Das mach ich mehr als gerne!! I LUV THIS SPIEL! >///<// Na, wollt ihr es wissen? ^.^
Menschenmaße JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Mar'Len WIR SPIELEN JE~EEETZT ... TOPFSCHLAGEN!!
Menschemaße *gröööl*
Nana Yay~ Topfschlagen! **
Kurai *auf den Kopf hau* Sind wir im Kindergarten, oder was? ô__ô
Harumi Ja, irgendwie schon, oder? XD
Serafias *voll dabei ist* *sich wie ein Kind aufführ* YIPPIE yeaaahh!! <3
Mar'Len *sich in die Menge schmeiß*
Menschenmaße *ihn fallen lassen*
Kinder *mit ihren Löffeln auf Mar'Len einschlag*
Mar'Len Aua aua au aua! Hört auf damit! >o<
Kleiner Junge Mami Mami, ich hab den Topf gefunden! *Strahleaugen hat*
Mami Nein, mein Junge. Das ist eine Schwulette. *ihn wegzerr*
Kleiner Junge Eeeeecht? KEIN TOPF? *drop* Wie dooooof. qq
Menschenmaße *Töpfe schlagen*
Harumi Die sind alle voll durchgeknallt. ö_ö"
Kurai Wem sagste das? .__.
Harumi Wer bist du eigentlich? O_O
Kurai Höh? XD
Nana Das ist Kurai, kennste doch schon. oO
Harumi Und WER bist DU?? XD
Kurai OO //Ach, wir sind ja Romeo und Bunny.// Ey, du Nana.. *flüster wisper*
Nana Yah~? o.o Achsoooo. Jah, that's right! *nick*
Kurai Wir sinds. Kurai und Nana. o.o
Harumi Ach, ihr seht plötzlich so ... anders aus. XD Was ist passiert?
Nana Das ist unser Kostüm für das Fest. *höhö* 
Harumi Dann ist die in dem Bunnykostüm bestimmt Nana. XD Typisch. xD *kicher*
Kurai *pruust* XD Stimmt vollkommen. *Arsch weglach*
Nana HEHH??!! X///D Ist das so offensichtlich? *rot wird*
Harumi JA SCHON.. *abkrach*
Mar'Len *sich dazu gesell* Na, ihr. ^^ *schleim*
Kurai o.o
Harumi Ja, bitte?
Mar'Len Ach du. xD Naja von dir will ich nichts ... aber .. *seinen Arm um Nana leg* ... du bist HEIß!
Nana O////O *Panik*
Mar'Len *anbagger* °Q° Wie heißt du?
Kurai Verpfui dich! ><
Mar'Len Und wer bist du? oO
Kurai Dein schlimmster Alptraum. Ö__Ö
Harumi XDD Gut so, Romeo. *pats*
Kurai Tjza. xD
Mar'Len Ihr interessiert mich nicht. Ich will mich ein bisschen mit dem Bunny vergnügen. x3 *Nana anhrr*
Nana //NEEEEIIIEENN!! QQ//
Harumi Lass sie. -.-
Mar'Len *Nana zuzwinker* - o^
Nana -O-----O"" //WWAAAAHHHH!!!// *in Rauch&Wölkchen aufgeh*
Kurai WAAHH, NANA! O,O
Mar'Len Bunny?? OxO
Nana *sich zurückverwandel hat* Uah. o_o" Mist .. ~x__x~
Mar'Len *sie dumm anglotz*
Menschenmaße *es bemerkt hat* O.O HEXEREI!!!! ERGREIFT SIE! ><
Harumi WAHH WAHH!! Schnell weg hier! >> *wegrenn* *über Tonne flieg*
Nana //Depp. ><// *ihm aufhelf&mit ihm losrenn*
Mar'Len *sichtlich verwirrt ist* *einfach mal hinterherrenn* //Man hat ja sonst nix zu tun.//
Kurai *Serafias aufgabel&ihn mitschleif*
Serafias E-Ey! QQ Ich war noch nicht mit Topfschlagen fertig. >> Ich hatte fast den Topf!! Lass mich ZURÜÜÜÜCKKK. ;---;
Kurai //OMG.. heiliger Porsche. xD// *Kopf schüttel*
Menschenmaße *den 5 dicht auf den Fersen sind* *rumbrüllen*
Kurai *Nana eingeholt hats* Hättest du jemals gedacht, dass wir unsere Sommerferien so verbringen würden? XD
Nana Wirklich nicht. xD ... aber langsam beginnt es mir Spaß zu machen. :>
Kurai Und mir erst. O_O *harrt* <3
Alle *vor der Menschenmaße davonlaufen*

 

 

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #13
"Mannsweib"
Kurai Stealfish

Nun wird unsere Meute von einem bösen abergläubischen Mobb gejagt ...
Kurai *hechel*
Mar'Len Ey, du Kerl! >o< Warum hast du den Sack mitgenommen?!
Serafias Was heißt hier SACK?!
Nana Wen meinst du denn mit "Du Kerl"? oo"
Mar'Len *auf Kurai deutz* Na den. --"
Kurai //Höhö.// Ich bin Nanas Freund, lass die Finger von ihr! >o< *mit Finger wedel*
Harumi .. wo ... //Ich spiel mal mit. xD// Kurai?
Mar'Len Was? XD
Serafias Ach, shice. oo" Ja, wo is die? XD
Kurai Die is tot. xD
Nana .. ja, leider. qq Ersoffen beim Topfschlagen. T^T *trauer*
Kurai *Nana tröst* //Is das geil. xD//
Mar'Len >o< Was machst du mit dem Funny-bunny?
Romeo (alias Kurai) Tzja.. xD lass das mal meine Sorge sein, höhö.
Harumi //Ich glaubs ned.// Wo rennen wir übe-?! *über Klippe rennz*
Serafias Ich glaube damit hat sich deine Frage erlä- *auch runterfällt* WAAAAA~ MAMIIII! *kreisch*
Mar'Len oo" ... wo sind die denn alle h- *auch runterfällt*
Nana *Kurai festhält* NEIN" >o< Da is tief. QQ
Romeo *cool durch Haare fährt* Ah, danke dir, Schatz. //Eh, was hab i ez da gerade gesacht?!//
Nana KURAI!! >O< Verwandel dich zurück. Du machst mich Angst. qq
Romeo Q:Q *an Kurai denk* >OOOOOOOOOOOOOOOOO< ..
Nana Nun mach schon. QQ *Kurai wieder haben willz*
Romeo *Kopf vs. Bauer mit Fackel in der Hand* Oh.. eh, sorry ... oo"
Bauer mit Fackel in der Hand Eh, kein Probelm. ^^ Haben sich ja entschuldigt. x3
Romeo Eh~ehehehehe ... uû
B.m.F.i.d.H. Haben sie zufällig eine Gruppe aus 4 Jungs und einem Mädchen gesehen?
Romeo Wir? Nein, wir waren mit etwas anderem beschäftigt.. *grinz* ..wenn sie verstehen. *zwinger*
B.m.F.i.d.H. OH JA, ich VERSTEHE! =) Viel Spaß noch. *Nana zu zwinger* *geht*
Nana >O< *Kurai eine überzieh* DU SAU!!! >o<
Romeo AUA~ >o< ... ww-was hätte ich denn sagen sollen? QQ
Nana Na das die alle die Klippe runter sin. xD
Romeo Das sin se doch auch. xDXD
Nana AHH XD ...~ *über Klippe schaut* Du, da gehts tief runter. oo"
Romeo ... eh, ja! oo Das gefällt mir nich. >O<
Nana Mir auch nich. <<
Romeo ... was machen wir nun? *umschaut*
Karren *mit Ochsen bespannt is* *vorbei rumpelt*
Nana HALD >o<!
Romeo Würden sie uns bidde mitnehmen, Mr. Ochse?
Ochsee *grunz* *wieher*
Nana Un was hat er gesagt?! **
Romeo Wir können mit. **
Nana Wuiii~! xD *aufspring*
Romeo *neben sie hockz*
Wütender Meuchel-Menschen-Mob *an den Beiden vorbeirennz* HEXEN! Brennen! NAHAHAHA~
Romeo Will auch Spaß haben. Q_P
Nana oO" Nein, Kurai.. willst du nicht. O>
Romeo Warum will ich das nich? QQ
Nana Weil ich das ez so sage. >o<
Romeo Okey. *nach vorne schaut*
Karren *rumpelt*
Romeo .... --" Langweilig.
Nana *Lolli in Mund schieb*
Romeo --" *beleidigt an Lolli "leckt"*
Nana *gähnz* Du dumme Sau! >o< Ich geh schlafen. >> *ins Heu legt*
Romeo Da gibt es Bettläuse. xD
Nana IIIIIII!! *aufspringt*
Romeo Verascht. XD
Nana Bor, du ... !! >o< *Teller nach ihr/ihm schmeiß*
Romeo //Wo had die die Teller her? XD//
Nana *langsamer wird* *gähnt* Pennen. *umkracht* *penn*
Romeo oo" Schlaf gut. x3
Nana Jaja. --" ... //Ich will meine Kurai wiederhaben.// *drop* *einpennt*
Romeo ... *schweigend dahockt* //Wer ist Kurai?//
Was denkt sich Romeo alias Kurai? Ist Kurai wirklich verschwunden? Warum kann sie - er - es - sich nicht zurückverwandeln, und haben die 3 Boyz überlebt? Mehr in der nächsten Epi.

 

 http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #14
"Streit unter Tieren"
Kurai Stealfish

Rückblick: Jungs rennen mit neuem Jungen und Nana vor einem Mob davon. Jungs (Sera, Haru & Mar'Len) laufen weiter über eine Klippe und fallen runter. Romeo und Nana haben sich einen Karren gechartert und grucken weiter durch das Wunderland~ Jetzt gehts weiter!

Adler *elegant durch die Lüfte schwebt*
Schmetterling ==" *versucht hinterher zu kommen*
Fledermaus ... das ist nicht dein ERNST?!
Adler Was hast du denn?
Fledermaus Schau uns doch mal an! *piept*
Schmetterling Uff uff~ *auf Baum rastet* ... wo sind die denn? >o<
Adler Ey, besser als auf die Steine aufzuschlagen!
Fledermaus Na ich weiß ja nich.. --"
Schmetterling MAR'LEN, HARUMI!! >o< *rumbrüllt*
Adler *seufz* Das nächste Mal helfe ich dir nicht mehr!
Fledermaus --" Das wollte ich auch nie!!!! Halt! Wo ist Serafias? >o<
Adler Keinen Schimmer, Harumi. oo"
Fledermaus Ahhh!! >o< *gegen Baum fliecht* uu
Baum //Huiii!! Ich werde angerummst!// *sich freut* *Äste hin&her wirbeln lässt*
Schmetterling *keuchend aufrappelt* Warum ich?
Adler oo" Alter, pisst du okey?
Fledermaus --" Nach was schauts den AUS?! *keif*
Adler Püh. *Schnabel in Federn steckt* *kratz*
Fledermaus Ahhhh! Geh weg mit deinen Flöhen!
Baum ... //Jeder ignoriert mich..//
Schmetterling LEUTE! *brüllz*
Baum *Wurzeln aus dem Boden nimmt* *geht*
Adler Schau, wegen dir ist der Baum sauer!
Fledermaus O_O Wegen mir?!
Adler Du hast nicht mal sorry oder so was gesagt.
Fledermaus Ahha, ez bin ich wieder Schuld, oder was? Ja, schiebt die Schuld nur auf mich. --"
Adler Nun halt aber mal die Luft an!
Fledermaus *Luft einsaug*
Adler Danke. öö
Schmetterling *keuch* *kriech* *fleuch* Ich sterbe ...
Adler ... ESSEN! *sich auf den Schmetterling stürz*
Fledermaus Hey! *sieht den Schmetterling auch* MEINZ! *drauf zustürz*
Schmetterling //Ich fühle mich verascht.// NEIN! Ich bins! ICH ICH ICH!!! Der SERAFIAS!
Fledermaus //Noch ein Grund mehr dich zu fressen! xD//
Adler *nix hört wegen dem Windrauschen, weil er Tiefflug macht*
Schmetterling *versucht sich aus dem Staub zu machen* *davonkriecht*
Fledermaus Höhö, du entkommst M I R nicht.
Adler Was soll das denn heißen? *anhält* *funkel*
Fledermaus So wie ich es sage. oo
Adler -_- NEIN! Das is meinz!
Fledermaus Nein, meinz!
Adler Meinz. --"
Fledermaus Meiiiinnnnz~! "-"
Schmetterling *sich verstecken konnte* *nach Luft ringt*
Woanders ...
Nana
*wacht auf* *Augen reib* Kurai~
Romeo Hm? Ich heiß doch nicht mehr so.
Nana  ... QQ *schnüff* Ich will endlich KURAI WIEDERHABEN!! *kreisch* *keif*
Romeo --" *Ohren zuhält*
Nana  *nörgel* *aufsteht*
Romeo Wo willst du hin?!
Nana  Weg von dir! *auf Romeo zeig* Ich halte das nicht mehr aus!!
Romeo HALT! *sie festhält* *zu sich zieht*
Nana  ... *zittert*
Romeo Ich weiß wie du dich fühlst. *beruhigend spricht*
Nana  Ich vermiss' sie so sehr, gib sie mir wieder.. bitte!
Romeo *Stirn kiss*
Nana  *weint* *kraftlos an seine Brust schlägt*
Romeo *ihre Hände festhält* *in Augen schaut*
Nana ...? *schluckt* W-w-was?
Romeo *näherkommt*
Was geht ab?! Ist alles in Ordnung? Sieht nicht so aus.. wie es weitergeht, in der nächsten Epi. ;)

 

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #15
"Rein und raus"
Nana Kurakami

Romeo *ganz nah ist* O_O
Nana >o<
Romeo *Hustenanfall hat* hüstel hüstel ... tschuldigung! O_O Geht gleich weiter. xD *verführerischen Blick zum Puplikum werfs*
Nana ... uhm. O__O //Glück gehabt!? xD//
Romeo *fertig ist & sich wieder Nanas Fresse näher*
Nana Agh.. >__< NAIINN! *ihm eine verpass* *aufspringt&wegrennt*
Romeo *am Boden liegt* Oh chérie! So warte doch.. xD *Hand nach ihr ausstreckt*
Bei den drei Jungs.
Adler
Jetzt ist Schluss. Ich bin der Älteste, ihr müsst auf mich hören! ôô
Schmetterling Nix da. Es ist mir sowas von schnuppe die alt du bist. xD *flattert*
Adler Du wagst es, kleiner Bängel! \O__O/
Fledermaus Hört doch mal damit auf. Schaut lieber her. Das könnte euch interessieren. *sie herlocks*
Schmetterling Uhms.. kann man es verkaufen? :O
Fledermaus Nein.. xD das nicht.
Adler Du denkst aber auch nur ans Geld. -.- Wie wäre es wenn wir dich verkaufen würden? Ah nee, da bekommen wir sowieso nix für. :P
Schmetterling *ihn schlägt*
Fledermaus Es... leuchtet. *__* 
Schmetterling *fasziniert ist*
Adler *sich von dem Licht nicht täuschen lässt* Das ist eine Zeitspalte, kommt ihr nicht zu nahe! ><
Fledermaus Sonst sind wir weg?? xD
Adler Jah! Reingesaugt, weg.. für immer. LOST. *sich in Szene setz*
Schmetterling Das könnte doch Nana und Kurai interessieren, oder nicht!? o_O
Fledermaus Wieso das?
Schmetterling Die beiden kommen aus einer anderen Welt. :>
Fledermaus Uhh, echt? Ö_Ö *über Kurai nachdenk* °°
Schmetterling *nach Nana&Kurai ruft* >o< *kreiiiiiisch*
Nana *angerannt komms* Ich komm ja schon!! *heult* Q________Q
Schmetterling Was'n los? O.O
Romeo *hinter Nana in einer Staubwolke auftauch* NAAAAAAAAAAAAAAAANA! >o>
Schmetterling Ah, verstehe. o_o xD
Nana *schnauf* Was gibt es? ~__~ *deprimiert schau*
Schmetterling Schau dir die Zeitspalte an. °^° Vielleicht könnt ihr damit nach Hause zurück? *opimstisch*
Nana Solange Kurai nicht wieder Kurai ist, geh ich nicht nach Hause. =_="
Schmetterling Ehh ja, verstehe ich ja, aber ... oo'
Adler *schon die ganze Zeit über Schmetterling kreis* MUHA~AAA! Ich bin so bös'!!
Fledermaus xD *mit Erde nach Adler schmeiß* Lass Haru in Ruhe! o_ó
Schmetterling Sera!? O__O *beeindruckt* .__. *///* Danke! *anspring*
Adler Kuscheln könnt ihr später. oô
Fledermaus Eifersüchtig? xDD
Schmetterling Hja, genau. *Sera den Kopf streichelt*
Nana EY! >< Ich bin auch noch da. qq
Schmetterling Sorry, Nana. *ihr auch den Kopf streichelt*
Fledermaus *mitmacht* ^^
Nana Es ist irgendwie seltsam von 2 Tieren den Kopf gestreichelt zu bekommen. -__-""
Schmetterling XDD
Romeo *lauten Knall machs*
Adler Ey, mach nicht so 'nen Aufstand! >,< Die Toilette ist da drüben! OO/
Romeo *wieder Kurai ist* HUGH! *q*
Adler AHH, es hat sich zurückverwandelt! >> xD *panisch*
Fledermaus Und wir sind immernoch ... Tiere. ~.~ *drop*
Schmetterling Ich bin ein INSEKT!!! *beleidigt*
Adler ICH FRESS DICH GLEICH!! ô,ô
Nana Kurai *______* ... *auf Kurai zulauf&bodyattack mach* xD
Kurai Ahw~ nich ' so hard, Nana. >D
Nana Gehen wir nach Hause? **
Kurai Oooh ja! *Q*
Adler&Fledermaus&Schmetterling *auch lauten Puffs machen* *back verwandelt desu*
Kurai Alles wieder im Lot. Jetzt geht's ab nach Japan! >//< *kreiisch*
Nana Tschüs, Leute. :D *sich zu ihnen wend*
Kurai Wir werden euch nie vergessen! OxO >~< WÄHÄHÄHÄÄHHH~! Q__Q *losheul*
Nana xD Nein, echt. Die Zeit war schön hier. '_' <3
Nana&Harumi *sich ansehen*
Harumi Ehm.. .__.
Serafias Tschüs, Kurai und Nana-chan! ^_^ *beiden eine Blume pflückt*
Kurai Ohohoh, danke. xDD Jetzt sollten wir aber wirklich los, nicht dass die Spalte sich wieder schließt.
Nana Ja! >< .__. //Wie doof.. wie doof.. Aaaahh.//
Kurai *mit Nana auf die Zeitspalte zulauf* Muss man da einfach ehh.. reinlaufen? xD
Serafias Ja, lauft einfach rein. Es müsste klappen! 
Nana Okey, los lass uns gehen. *Kurai an der Hand packt*
Harumi *nach Nana grapsch&sie von hinten umarm*
Kurai Hui! '_'
Nana //UH.// O/////O~
Harumi *seinen Unterleib an Nana reib* Mein Revier. X3~
Nana X/////X"~
Kurai Hey, Harumi! Das ist hier eine jugendfreie Episode, klar!? xD
Harumi xD Klar. *Nana loslässt*
Nana *stumm ist* x/////x' *hinter Kurai hertrott*
Kurai *in die Zeitspalte starr* OO" Du zuerst, Nana! xD
Nana Was, ich!? XD OxO *schwitz* >^< *reinhupft* AAAHHH!! *loskreischt* Hilfe hilfe~eeeee.. qq
Kurai Öhh.. o_o
Harumi Du musst sofort hinterher, sonst ist sie weg! OO
Kurai Ah nein, ich hab Angst. >< *zöger*
Harumi VERDAMMT! *in die Spalte spring*
Serafias *hinterher springt* UAHAH~
Kurai Ehh~ alle weg! Q_Q Und was is mit mir?? WTF!
Mar'Len *räusper* Ich.. bin auch noch da. OO xD
Kurai KREISCH! >,< Das hatte ich doch glatt vergessen. -_-
Mar'Len Sehr freundlich.
Kurai Was solls! *reinspringt* *voll weggebattelt wird* KREI~IIIIIIIIIIIISCH!
Mar'Len MAHAHAH~, das sah zuuuuu komisch aus! HA! :D *allein ist* Mist.. wieder allein. ~~"
Kurai *durch Raum&Zeit fliech* Hoffentlich erreiche ich die anderen noch. Q.Q
Bei Nana, Harumi und Serafias.
Nana
Wir sind drin. >_< Aber wo ist Kurai, und was macht ihr hier? Q_Q
Harumi Wir sind dir hinterher gesprungen, weil kurai gezögert hat. <_<
Nana Was!? Q__Q Uhuu~.. >__< *flennt*
Harumi Nicht weinen. @@ *sie in den Arm nehm* Weinst du weil Kurai dir nicht nachgekommen ist?
Nana NEIN. Weil sie jetzt weg ist und wir nicht wissen wo sie ist. Q_Q" Wenn ihr was passiert.. so ganz allein [xD]. ;__;
Harumi ó_o Gutmütiges Ding. *sie drückt*
Nana *sich in seinen Armen ausweint*
Serafias Ich bin hier völlig überflüssig. xD
Nana Wieso sind wir nicht in Tokyo?
Serafias Ich vermute wir treiben zwischen den Sphären. Kein gutes Zeichen .. w_w
Nana Wa-Was? Was soll das bedeuten?? Ö__Ö *shocks*
Harumi Ich will hier nicht versauern.. -.-
Serafias Wir können nichts machen. Ich weiß auch nicht was los ist.
Nana Wären wir bloß nicht in das Loch gesprungen. O_O *nach oben schaut* Diese Gegend erinnert mich an den Weltraum.
Serafias Ich weß zwar nicht was das ist, aber ... vielleicht treiben wir im "Weltraum"?!
Nana OMG!!
Währenddessen bei Kurai.
Kurai
*ebenfalls in irgendwelchen Sphären schwebt* Uh.. *schwach ist* *sich umschaut* Ich bin völlig allein. WO SIND DIE ANDEREN?? v__v
Unsere Helden sind also nicht dort gelandet wo sie hinwollten. Wie es aussieht treiben sie in den Weiten des Weltraums umher. Nana und Kurai sind voneinander getrennt. Was wird mit ihnen passieren?

  

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #16
"Lost in Space [Teil I]"
Nana Kurakami

 

Harumi *Nana auf dem Schoß hat&sie anstarr* o.o
Nana Ha-Harumi! Was guckst du denn so? ><
Harumi Darf ich an deinem Ohrläppchen kauen? <3 *ihr Haar zur Seite streich*
Nana DU PERVERSER! x////x *auf ihn einbov*
Serafias *die beiden schon die ganze Zeit beobachtet* Mh.. seit ihr jetzt eigentlich ein Paar?
Nana Was!? O.O NEIN! >_< *es heftigst abstreitet*
Harumi *zu ihr schaut* ..Nicht?
Nana Ehh? o___o *irritiert*
Harumi Du gehörst mir.
Nana Was soll das heißen? >_<"
Harumi Nana.. ich habe mich in dich verliebt.
Nana ~O//////////O~ Oh, ich ... Q__Q *Kopf glüh*
Harumi *ihr in die Augen schaut*
Nana ...
Harumi *sie küssen will*
Serafias Bevor ihr zu intim werdet, würde ich auch noch ganz gerne was sagen. *schnaub*
Harumi //Grrr.// Was denn? *genervt schau*
Serafias *Nana an den Händen packt* Entscheide dich für mich, ich habe dich auch sehr gern.
Nana //OMG!// Ung? OxO *geschockt* @___@
Harumi WTF, lass den Mist, Serafias! -.-
Serafias Wieso sollte ich? Nana ist nicht dein Privatbesitz! >O
Harumi GRRRR~ Du warst mir schon IMMER ein Dorn im Auge! *sich mit ihm prügeln will*
Serafias Komm nur her, du Schwächling!! *Fäuste ballt*
Nana E-Ey. Q__Q Aufhören.. >_<
Harumi&Serafias *sich schlagen*
Nana AUFHÖREN! >_< 
Harumi&Serafias *nicht aufhören*
Nana
JETZT REICHT's! Ich nehme keinen von euch, das habt ihr jetzt davon! *beleidigt wegdreh*
Harumi&Serafias 
NANA! QQ *traurig sind*
Bei Kurai ...
Kurai Mir is so~ooooo langweilig. ~_~ Niemand hier. Ich bin so alone. *seufzt*
Plötzlich erstrahlt ein helles Licht vor Kurai..
Kurai
NOCH EINE ZEITSPALTE! :D Das muss meine Rettung sein, nichts wie rein da. >< *durchflutsch*
Zeitspalte *Kurai einsaugen tut&sie irgendwo wieder ausspuck*
Kurai *auf dem Boden aufdotzt* Uff. Und wo bin ich jetzt? OxO Das wird ja immer schlimmer hier.
Puppe 1 Hey du! *Quietschestimme hat*
Kurai Ah! OO *sich erschrocken zu der Puppe umdreht* Was bist du? xD *Angst*
Puppe 1 *den Kopf zur Seite neig [scheint sehr beweglich zu sein]*
Puppe 2 MISTSTÜCK! *Kreischstimme hat*
Kurai AHHH! Noch eine. >__<" //Die Stimme ist ja furchtbar.. QQ help me.//
Puppe 2 HURENTOCHTER!
Puppe 1 Du dumme Kuh.. 
Kurai
xD
Puppe 2 BITCH!
Puppe 1 Du bist so gemein..
Puppe 2 Ich bin viel hübscher als du!
Puppe 1 Nein, ich bin hübscher als du!
Puppe 2 Ich bin viel viel hübscher als du!
Puppe 1 Nein, ich!
Kurai Ehh, hallo? o.O
Puppe 1&Puppe 2 FRESSE, BITCH!
Kurai XD *wegkrach*
Wieder zurück zu Nana und den Jungs.
Serafias
*schmollend in der Ecke sitz [welche Ecke?]* Hmpf.
Harumi Naaaaanaaa~ schau mich aaaaan! QQ *anpat*
Nana
*ignorier* -.-
Puppenspektakel!
Puppe 1 Wir sind viel hübscher als DU!
Puppe 2 Ja genau, VIEL hübscher!
Kurai Uah. >< Lasst mich zufrieden! *die Puppen battlen wills*
Puppe 2 *Laserstrahl aus ihren Augen schieß*
Kurai WAAAAHH!!! >O< *ausweich*
Puppe 1 *sich vom Acker macht* Nicht mein Problem, nicht meins, nein nein nein..
Puppe 2 *Kurai mit Lasern attackier*
Kurai HILFEEE!! QQ'
Was treiben die Anderen?
Harumi Tut mir Leid, Nana. q_q *dropt*
Nana Pff. *verächtlich schnaubt*
Serafias MANN! Das kann man ja nicht länger ertragen!! ><
Harumi Was hast du denn jetzt schon wieder? DU NERVST. Ô__Ô
Serafias Tzä. Mit dir rede ich gar nicht. O_O Nana.. *sich an sie riecht*
Nana *sich zum ersten Mal regt* o-o Ja?
Serafias ... Wenn ich's mir recht überlege.. mag ich eigentlich Kurai.
Nana KURAI!? OqO SERA~AAAAAFI~IIIIAS! Das ist ja toll. :3~
Serafias Eh, wieso das? Bist du nicht in mich verliebt? xD
Nana Naja.. *leicht nach hinten schiel* Aber.. aber das ist echt toll. Ich glaube Kurai-chan mag dich auch! :D
Serafias Tatsächlich? O//O
Nana JAHAAA~ xD *nickt&nach seinen Händen grapsch* SAG ES IHR! **
Serafias XD *prust* Ist momentan wohl etwas schwierig, oder siehst du sie hier irgendwo?
Nana Nein. xD
Serafias Hoffentlich findet sie zu uns.
Harumi Bestimmt. ^^ *leicht lächelt* *aufsteht&sich hinter Nana stell*
Nana -^___^-
Serafias Ich lasse euch mal alleine. XD *blöde grinst* Muahahah~
Nana&Harumi *sich küssen*
Ein gutes Ende für eine Geschichte. Nein, das ist nicht das Ende. Es geht spannend weiter! Für Nana und Harumi ist dies ein glücklicher Ausgang und das Liebesritual zwischen Kurai und Serafias steht noch aus. Wie lange werden sie denn noch im Universum herumtreiben?

 

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png

Episode #17
""
Kurai Stealfish

kommt.

http://freenet-homepage.de/itt/trennlinie1.png



 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!